Die Frau mit dem Leberfleck
Geschichten vom Essen, Trinken und anderen schönen Dingen

 

 


Kurzfassung

Ein Mann, der meint, wenn er ungarisches Paprikahühnchen mit Butternudeln kocht, kann ihm keine Frau widerstehen. Und auch die Frau Namens Annegret, deren an einer besonderen Stelle platzierten Leberfleck er bislang nur aus der Perspektive des in einem Kabelschacht arbeitenden Fernmeldetechnikers zu sehen bekam sagt: „Das will ich sehen,“ als er von zwanzig Minuten spricht, in denen er ihr dieses Gericht auf den Tisch zaubern würde und steht wenig später lächelnd und etwas hastig Rotwein trinkend in ihrer Küchentür und schaut ihm zu. Weshalb er sich sicherheitshalber noch einmal den Witz vom Kamelhengst und den zwei Ziegelsteinen ins Bewusstsein ruft. - Zurecht, wie der Leser erfahren wird.

Leseprobe

Pressestimmen/Lesermeinungen

Grafik

Preis 4,50 Euro

Bestellung



Leporello, 6 x gefaltet, illustriert, mit Kochrezept

Format 950 x 60 mm

 

 

 

 

zurück zur Übersicht