Mausekind
Geschichten vom Essen, Trinken und anderen schönen Dingen

 

 


Kurzfassung

Hatte die Vollmondparty an Deck nun bei Vollmond stattgefunden oder war sie aus Profizinteresse um einen Tag vorgezogen worden? - Eine Frage an der selbst eine fünfundzwanzigjährige Ehe zerbrechen kann. Aber daran ist sie nicht interessiert. Haben doch diese fünfundzwanzig Jahre auch damit zu tun, dass sie auch bei anderen Dingen ihr "Selbst" zurückstellen kann. In der letzten Nach an Bord aber, als sie allein am Heck des Kreuzfahrtschiffes steht und zum ganz vollen Vollmond hinauf schaut, legt sich eine warme Hand neben ihre Hand auf die Reling und eine Frau fragt: "Wie lange weißt du schon, dass du so ein Schaf bist?"

Leseprobe

Pressestimmen/Lesermeinungen

Grafik

Preis 4,50 Euro

Bestellung



Leporello, 6 x gefaltet, illustriert, mit Kochrezept

Format 950 x 60 mm

 

 

 

 

zurück zur Übersicht